Am Samstag, 9. Oktober 2010 trafen sich über 50 Kinder des VfR Weddel mit Ihren Eltern auf der Bezirkssportanlage in Weddel. Anlass war die Abschlussveranstaltung der 100-Jahr-Feier des Vereins. Bei herrlichem Herbstwetter begleitete die Jugendfeuerwehr Weddel die Kinder und Eltern mit ihren Fackeln bei ihrer Wanderung. So ging es eine Stunde lang durch die Feldmark, das Neubaugebiet und zurück zur Sportanlage. Dort angekommen warteten schon Getränke und Bratwurst für die Kids und ihre Eltern. Besonderes Highlight war das Lagerfeuer bei dem die Kinder leckeres Stockbrot backen konnten.
Diese Veranstaltung rundet das große Rahmenprogramm um die 100-Jahr-Feier des VfR Weddel in 2010 bestens ab.

Impressionen: