Der Turnkreis Wolfenbüttel veranstaltete den Kinder-Turn-Pokal in diesem Jahr in Weddel. Drei Vereine mit insgesamt 7 Mannschaften sind angetreten. Die Kinder turnten auf drei Gerätebahnen vom Schattenhocken bis hin zum Hüftaufschwung am Reck. Zahlreiche Eltern waren dabei um ihre Kinder an zu feuern. Alle Kinder hatten viel Spaß und zeigten viel Ehrgeiz beim Turnen. Nach zwei Stunden standen die Sieger fest. Der MTV Salzdahlum errang mit der höchsten Punktzahl den ersten Platz.

Ein besonderer Dank geht von der Kreiskinderturnwartin des Turnkreises Wolfenbüttel, Viviane Helmke, an Annett Balzer und Gudrun Neumann-Lezius für die tolle Zusammenarbeit.

VfR Weddel - 100 Jahre - Jubiläum - Kinderturnpokal_1 VfR Weddel - 100 Jahre - Jubiläum - Kinderturnpokal_2 VfR Weddel - 100 Jahre - Jubiläum - Kinderturnpokal_3