Matthias Behmk-Marotzke, selbständiger Vertriebspartner der Firma TechniSat und Inhaber der Firma Marotzke-Sattechnik unterstützt ab sofort die G-Jugend-Fußballer des VfR-Weddel als Sponsor. Zusammen mit der Firma TechniSat wurde ein neuer Trikotsatz für die 4 – 7-jährigen Fußballer angeschafft. Die beiden Trainer Timo Siedentop und Mathias Wolf freuen sich über das neue professionelle Outfit der kleinen Kicker, welches diese stolz am 3. Mai 2017 im Rahmen ihres Trainings erstmals präsentierten. „Wir sind beeindruckt mit wieviel Spaß und Elan die kleinen Fußballer bei der Sache sind“, sagte Timo Siedentop während der Vorstellung der neuen Trikots. Die neue G-Jugend ist erst seit Sommer letzten Jahres in dieser Form zusammen und hat in den Winterturnieren schon einige Siege errungen. Bis zur Sommerpause zeigen die Kinder ihr fußballerisches Können bei weiteren Kleinfeldturnieren u.a. am 20. Mai auf der Weddeler Sportanlage. „Ich bin begeistert von den Kindern, wie wir zusammen aus dem bunten Mix eine Mannschaft geformt haben“, sagte Mathias Wolf dem neuen Sponsor Matthias Behmk-Marotzke und dankte für die Unterstützung.