Zum Beginn der neuen Saison wurde die D2 (Jahrgang 2012/13) des VfR Weddel mit neuen Trikots, Trainingsshirts und Jacken ausgestattet.
Die Mannschaft um Trainer Travis Töpke, Marc Weyer und Helge Noack wurde in der abgelaufenen Saison ungeschlagen mit 28 Punkten aus 10 Spielen in der E-Jugend Staffelsieger der 1.Kreisklasse Staffel C. Dank der Sponsoren dürfen sich die Kids und das Trainerteam über die neuen Outfits freuen und in diesen neue Erfolge einfahren.
Ein großer Dank geht daher an David Wochnik aus Broitzem ( Wochnik Gartenbau & Grundstückspflege) und an Thomas Müller aus Lehndorf ( Dachdeckerei Thomas Müller ).
Im Hinblick auf die kommende D- Jugend Saison sind wir auch weiterhin auf der Suche nach weiteren Verstärkungen. Wer Lust und Interesse auf Fußball hat, schaut mal auf der Weddeler Sportanlage vorbei oder meldet sich per E-Mail bei travis.toepke@vfr-weddel.de