Nachdem auf dem B-Platz des VfR Weddel im letzten Jahr eine neue LED-Flutlichtanlage installiert wurde, erhielt in diesem Sommer der Rasen eine Regeneration. Die Sportplatz Spezialisten der Firma Keller Tersch aus Wolfsburg haben im Juni mit den Regenerationsarbeiten begonnen, sowie in der Folgezeit Nachsaaten und Düngungen durchgeführt. Unterstützt durch die Temperaturen und den Niederschlag in den letzten Wochen ist der Rasen sehr gut aufgelaufen. Ende August konnte die Regenerationsmaßnahme abgeschlossen sein, so dass sowohl das Training als auch die Spiele der verschiedenen Jugend- und Herrenmannschaften ab September wieder auf dem B-Platz stattfinden können. Ein großes und herzliches Dankeschön geht an die Gemeinde Cremlingen, die diese Maßnahme mit knapp 18.000 Euro finanziell unterstützt hat. Der VfR Weddel war mit einem Eigenanteil von 1.000 Euro an der Maßnahme beteiligt.