Bereits seit der letzten Saison sind wöchentlich über 20 Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren beim Training der G-Jugend des VfR Weddel. Die jüngsten Fußballkinder des VfR Weddel nehmen regelmäßig an den Wochenenden mit mehreren Teams an den FUNINO-Festivals in Braunschweig statt, bei denen ein 3-gegen-3 gespielt wird. Zusätzlich werden die Kinder im Laufe der Saison auch auf dem Kleinfeld 6-gegen-6 spielen und ihre ersten Erfahrungen auf dem größeren Feld sammeln. Damit die Kinder sich und den Vereins bei den Spielen präsentieren können, wurde die Mannschaft von der Firma TALIA-Sanierung mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet.
Wer auch Lust auf Fußballspielen hat, schaut ganz einfach einmal beim Training am Mittwoch oder am Freitag auf der Weddeler Sportanlage vorbei. Wer Interesse hat, als Trainer oder Betreuer die Kids zu unterstützen, kann sich gerne beim Jugendleiter unter martin.kugel@vfr-weddel.de melden. Wir freuen uns auf Euch.