Die Tennisabteilung hat sich bei der Ing.-Diba bei der Aktion „Du und Dein Verein“ beworben.
Mit genügend Stimmen können wir 1.000 € für ein einheitliches Outfit gewinnen.

Ab sofort heißt es: Stimmen sammeln! Denn die 1.000 Vereine, die bis zum 7. November 2017 um 12 Uhr die meisten Stimmen haben, können sich über eine Spende von je 1.000 Euro freuen.

Den VfR Weddel findet Ihr hier:

Gebt gleich Eure Stimme ab und sagt es weiter!

Die Tennisabteilung des VfR Weddel 1910 e.V bietet Tennissport für alle Alters- und Leistungsklassen, von den Minis (schon ab 4 Jahre) bis zur Seniorenklasse (ohne Altersgrenze). Unsere lizensierten Trainer bieten unseren Kids (vereinsgefördertes Gruppentraining) und den Erwachsenen die Möglichkeit das Tennisspiel zu erlernen. Neben dem Angebot von Breiten- und Freizeitsport mit geselligem Beisammensein, haben in diesem Jahr drei Erwachsenen und sechs Jugendmannschaften am Punktspielbetrieb teilgenommen.

Die 1000 € wünschen wir uns für … ein einheitliches Outfit.