Saisonstart für die F-Jugend Fußballkids des VfR Weddel

Zu Beginn der Saison 2024 / 2025 trainieren 25 Mädchen und Jungs im Alter von 6 bis 8 Jahren mit 4 Trainern mittwochs und freitags auf der Sportanlage in Weddel. Die Weddeler Fußball-Kids treten mit 2 Mannschaften regelmäßig bei den Kinderfußball-Spieltagen im Kreis Braunschweig an und spielen neben Funio abwechselnd auch mit 3 Feldspielern und einem Torwart auf kleine Tore. Damit sie die Vereinsfarben erfolgreich vertreten können, konnte mit Jens Porth von der Firma B12 ein Sponsor für einen neuen Trikotsatz gefunden werden. Die Kinder und Trainer freuen sich sehr über die Unterstützung und zeigten bereits bei ihren ersten Spielen ihr erlerntes fußballerisches Können.

Weitere Informationen zum Jugendfußball in Weddel gibt es im Internet unter www.vfr-weddel.de