Bereits zum vierten Mal lud der VfR Weddel mit der Organisatorin Marion Helmke am 19. Juni 2016 Sportler und Bürger zum gemeinsamen Frühstück auf die Bezirkssportanlage in Weddel ein. Trotz des völlig verregneten und kühlen Vormittag folgten zahlreiche Vereinsmitglieder, sowie Einwohner aus Weddel und Umgebung der Einladung um mitgebrachte Leckereien, wie knackige Brötchen, Wurst und Käse, Kuchen und frischem Obst zu genießen, ebenso wie heiße und kalte Getränke. Alle Gäste konnten unter der Überdachung am Sportplatz einen Platz finden.

VfR Weddel_Sportler und Bürgerfrühstück_1_Internet     VfR Weddel_Sportler und Bürgerfrühstück_2_Internet

Ein großer Dank bei diesem regnerischen Wetter geht an die Gruppen, die aufgetreten sind und viel Freude bereitet haben. Die Musik der  Band „All of us“ hat die Frühstücksgäste hervorragend durch den Vormittag begleitet. Für eine kurzweilige Unterhaltung sorgten die Kinder der Kindertanzgruppe des Vereins für begeisternde Momente und Standing Ovation.

VfR Weddel_Sportler und Bürgerfrühstück_3_Internet

Auf Grund des Wetters fand der Auftritt der Kinder in der Gymnastikhalle statt. Ein weiteres Highlight war der Auftritt der „OKERGIRLS“ aus Braunschweig, der wieder einmal für große Begeisterung bei den Zuschauern sorgte.

VfR Weddel_Sportler und Bürgerfrühstück_Okergirls_Internet