Tennis - VfR Weddel - 2012 - damen doppel spaßturnier

Es war wieder ein Erfolg, dass am 08.09.12 stattgefundene Damen-Doppel-Spaßturnier. 10.00 Uhr ging es mit einem gemeinsamen Frühstück los. 10 Damen aller Altersklassen trafen sich am frühen Morgen auf der Tennisanlage, um miteinander und weniger gegeneinander Tennis zu spielen. Nach der gemeinsamen Stärkung, wurden über ein lustiges Losverfahren die Doppelpaarungen nach jeder Runde wieder zusammengestellt. So spielte z. Bsp. die Paarung „Strumpf-Hose“ gegen Paarung „Blumen-Topf“ oder „Apfel-Baum“ gegen „Fenster-Bank“. Bei schönstem Wetter konnten die überflüssigen Pfunde abtrainiert werden. Natürlich war jeder Ball hart umkämpft und es gab tolle Ballwechsel. Entscheidend war der Spaßfaktor. Von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr war an diesem Tage die Tennisanlage in Weddel in weiblicher Hand.