Bei bestem Tenniswetter fanden dieses Jahr die Regionsmeisterschaften der Jüngsten in Groß Schwülper statt. Für den VfR Weddel starteten Lotta Petschellies und Emma Weyer in der U8 sowie Louis Petschellies und Lina Thürmann in der U10. Lina war das 1. Mal dabei und musste feststellen, dass die Konkurrenz stark ist. Auch für Louis reichte es diesmal nicht zu einem der vorderen Plätze. Ihm machte eine Verletzung zu schaffen. Sehr gut dagegen lief es für Emma und Lotta. Lotta zeigte in einem umkämpften Match gegen Mila Brandes aus Lutter am Barenberge Nervenstärke und gewann im Matchtiebreak mit 12:10. Im Halbfinale war dann Schluss. Damit sicherte sich Lotta den 3. Platz. Emma marschierte bis ins Finale durch und gewann gegen Leyla Eraslan von der TSG Königslutter ebenfalls im Matchtiebreak mit 10:5. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen!