Im Anschluss an unser Turnier „Kids on Court“ starteten am 04. Mai um 18.00 Uhr die Aktionstage Tennis & Friends. Jeder der Interesse am Tennissport hat, konnte ganz unverbindlich hieran teilnehmen. Sich informieren, oder auch die ersten Schläge ausprobieren. Vereinsmitglieder konnten Freunde und Familie mitbringen.

In der Zeit vom 05. bis 11. Mai konnten unsere Mitglieder kostenlos mit Gästen spielen. Am 08.05. wurde ein kostenloses Training für Vereinsmitglieder und Interessierte durchgeführt. Der Spielertreff am Mittwoch beinhaltete eine Einheit Cardiotennis. An Himmelfahrt fand ein „Jedermannturnier“ statt. Hier mischte sich jung und alt mit Anfängern, Fortgeschrittenen und „alten Hasen.“

Die Tennisjugend startete bereits in die Punktspielsaison. Und das mit großem Erfolg. Die Juniorinnen C-Mannschaft mit Annika Neft, Anika Fischer und Elisa Müller de Teran gewannen gegen den Helmstedter TV und TV Jahn Wolfsburg souverän mit je 3:0! Auch die Midcourt Mädchen mit Johanna Schwelnus und Ellen Neft punkteten zweimal mit 3:0 gegen den TC GW Gifhorn und Fortuna Bergfeld II.

Die Midcourt Jungen und die Junioren B konnten jeweils eins der beiden Punktspiele für sich entscheiden. Die Junioren A mit Till Breuer, Jan Brieger und Marc Abramowski hatten erst ein Spiel, welches sie mit 2:1 für sich entschieden.

Allen Mannschaften drücken wir weiter die Daumen!