Am 24.03.2019 fand in der Weddeler Schulturnhalle unter der Leitung von Fabian Flügel unser Workshop „Motion on Court“ statt. Mit 17 Teilnehmern war der Workshop mit Tennisspielern, aber auch Tennis-Neulingen gut besucht. Und genau diese Mischung zeichnete den Workshop und das dahinter stehende Konzept aus. Denn es war gar nicht relevant, ob bereits Tenniserfahrungen vorhanden waren. Auch interessierte aus anderen Tennisvereinen schnupperten rein. Das Feedback war durchweg positiv und das Interesse an einem vollständigen 10-Stunden-Kurs groß. Diesbezüglich werden wir jetzt in die Planung gehen. Möglich war die Durchführung des Workshops durch die finanzielle Unterstützung des Landessportbundes Niedersachsen. Vielen Dank!