Jugendkreismeisterschaften Kreis Wolfenbüttel vom 09.09.2010 bis 12.09.2010 auf der Tennisanlage des VfR Weddel

Tennis - VfR Weddel - 2010 - Jugendkreismeisterschaft
Andre-J. Rebmann und Rasmus Albes beide VfR Weddel

Auch in diesem Jahr konnten die Kreismeisterschaften positiv beendet werden.
Bei den U12 Junioren spielte sich Alex Vogt ins Finale. Hier verlor er mit 0:6 und 4:6 gegen Leon Röpke aus Schladen. Auf dem Weg hier hin musste Alex gegen 2 Vereinskollegen (Alex Pfeilstetter und Anton Ganster) gewinnen. Zuvor konnte Alex Pfeilstetter überraschend gegen den an 1 gesetzten Timo Terovicz gewinnen.
Bei den Junioren U14 gab es ein vereinsinternes Endspiel zwischen Andre Jannes und Rasmus ( Foto oben). Während Andre.Jannes jeden Ball sicher zurück brachte, wurde Rasmus Spiel von eigenen Fehlern dominiert. Andre Jannes konnte klar mit 6:4/6:0 gewinnen.
Bei den Junioren U16 stand Malte Scheffler gegen Christopher Kreuzig im Endspiel. Malte spielte weit unter seinen Möglichkeiten und musste sich mit 2:6 und 2:6 geschlagen geben.