Jan Boris Brieger und Till Breuer erreichen als Tabellen-Zweiter die Teilnahme am Pokalwettbewerb auf Regionsebene. Es war eine denkbar knappe „Kiste“. Unser Team verlor lediglich gegen den Mitqualifikanten MTV-Wolfenbüttel. Dieser verlor wiederum gegen den Tabellen-Dritten, dem Heidberger TC. Gegen diesen wiederum konnten Jan und Till punkten. Im Ergebnis hatten dann alle drei Mannschaften 6:2 Punkte. Mit einer Matchbilanz von 9:3 (gegenüber 8:4) sicherte sich der MTV Wolfenbüttel den Staffelsieg. Die Weddeler Junioren konnten in die Endrunde einziehen, weil Sie einen Satz weniger als der Heidberger TC abgaben. Am 19.08.17 findet das Achtelfinale gegen den TSV Hillerse auf der heimischen Anlage in Weddel statt. Wir wünschen weiter viel Erfolg und drücken die Daumen!