VfR Weddel – erfolgreiche Titelverteidigung bei den Tennis Regionsmeisterschaften

In Denstorf fand über Pfingsten die Regionsmeisterschaft Braunschweig-Wolfenbüttel statt.
In der U10-Konkurrenz trat der 9 jährige Jonas Ebel (VfR Weddel, 2.von rechts) an um seinen Titel zu verteidigen. Im Endspiel stand er dann wieder Tim-Laurits Korn aus Denstorf gegenüber. Dieser hatte sich offensichtlich eine Revanche fest vorgenommen. Das Spiel ging über 2 Stunden bei ständig wechselndem Wetter und langen Ballwechseln. Am Ende ging das Match mit 7:6 7:6 an Jonas Ebel.

Tennis - VfR Weddel - 2013 - Regionsmeisterschaften

Die Weddeler Tennisjugend ist auch erfolgreich in die Punktspielsaison gestartet. So belegen derzeit die Juniorinnen B, Junioren C und die Midcourtmannschaft jeweils den 1. Platz in ihren Staffeln. Wir drücken weiter die Daumen und möchten uns bei unserem Trainerteam für die gute und erfolgreiche Arbeit bedanken.