VfR-Weddel Tennis-Saisonabschluss mit einer super Stimmung
Herbstfest und Ehrungen

Am 29. Oktober 2010 lud die Tennisabteilung des VfR Weddel zum Herbstfest ins Clubhaus ein.
Nach kurzer Begrüßung der über 30 Teilnehmer durch die Abteilungsleiterin Julia Ebel wurden die Ehrungen langjähriger Mitglieder durchgeführt. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Erika Elias, Sigrid Toske (vertreten durch ihren Lebenspartner), Karin und Uwe Porth geehrt. Die Ehrungen dauerten sehr lange, weil die zu Ehrenden nach 25 jähriger Mitgliedschaft ziemlich bewegende „Vorgeschichten“ im Verein mit sich bringen. Allein das Ehepaar Porth hat 30 Jahre Ehrenamt (Karin ist seit 20 Jahren Jugendwartin und Uwe war 10 Jahre Tennis-Abteilungsleiter) vorzuweisen.

Tennis - VfR Weddel - 2010 - Saisonabschluss1

Das Herbstfest wurde dann mit einem rustikalen bayrischem Buffet (Leberkäs, Weißwurst, Brezeln, Radi usw.) und den dazu gehörigen Getränken gestartet.
Nach dem Essen konnten einige Kalorien dann wieder bei rockiger Musik „abtrainiert“ werden.
Die Abteilungsleitung bedankt sich ganz herzlich für den gelungenen Abend bei allen Beteiligten und Helfern – besonders bei Dirk Konietzko und Erich Wiggert. Für Alle, die dabei waren und für Alle, die was verpaßt haben, hier einige Bilder:

Tennis - VfR Weddel - 2010 - Saisonabschluss2 Tennis - VfR Weddel - 2010 - Saisonabschluss3
Tennis - VfR Weddel - 2010 - Saisonabschluss4 Tennis - VfR Weddel - 2010 - Saisonabschluss5
Tennis - VfR Weddel - 2010 - Saisonabschluss6 Tennis - VfR Weddel - 2010 - Saisonabschluss7
Tennis - VfR Weddel - 2010 - Saisonabschluss8 Tennis - VfR Weddel - 2010 - Saisonabschluss929