VfR Weddel Tennisabteilung startet in die Saison 2010 –
Schnuppertennis und Anspielen

Nun ist es auch endlich so weit!

Am 24.04.10 wurde im Rahmen der 100-Jahrfeier des VfR Weddel ein Schnuppertennis für Interessierte angeboten. Unter der Anleitung unserer Trainer konnte jeder sein Tennistalent testen, oder wieder auffrischen. Sogar eine Kinderbetreuung wurde angeboten. Die Tennisabteilung freut sich über die neuen Mitglieder.
Im Anschluss hieran wurde die Jugend auf die bevorstehende Freiluftsaison eingestimmt.
Am 25.04.10 fand das traditionelle Anspielen statt. Auch hier trafen sich einige Mitglieder, um bei bestem Tenniswetter die Plätze, welche wieder mal in hervorragendem Zustand sind, zu testen.

Impressionen:

Tennis - VfR Weddel - 2010 - Saisonstart1 Tennis - VfR Weddel - 2010 - Saisonstart2
Tennis - VfR Weddel - 2010 - Saisonstart3 Tennis - VfR Weddel - 2010 - Saisonstart4
Tennis - VfR Weddel - 2010 - Saisonstart5 Tennis - VfR Weddel - 2010 - Saisonstart6