Erfolgreiche Tennissaison des VfR Weddel – Aufstieg der Herren 40

Nachdem im vergangenen Jahr noch eine Herren 30 und eine Herren 40 Mannschaft gemeldet wurden, spielten beide Mannschaften in diesem Jahr gemeinsam in der Herren 40 und schafften den Aufstieg in die Verbandsklasse. Die Herren und Herren 65 spielten ebenfalls eine starke Saison. Erst am letzten Spieltag entschied sich der Kampf um die Meisterschaft. Dabei verpassten beide Mannschaften nur knapp den Aufstieg und belegen in Ihren Staffeln den 2. Platz. Die gemeldete Damen 30 konnte sich mit einem 5. Platz den Verbleib in der Verbandsklasse sichern.

Aufstiegs-Mannschaft Herren 40:

Foto: v. links nach rechts; Michael Arko, Ulf Stottmeister, Christoph Gaumert, Axel Konietzko, Dirk Müller, Christian Ebel, es fehlt Peter Abramowski.