Am Wochenende 5./6. Juni 2021 war die lange Tennis-Turnierpause zu Ende. Die Regionsmeisterschaften Harz-Heide fanden in Schwülper und in Goslar statt.

Mit dem glücklichen  Regionsmeister Oliver Rechter (links) freut sich Lasse Petschellies (rechts) über seinen dritten Platz. Beide starteten zum ersten Mal bei diesem Turnier in der Kleinfeldkonkurrenz.

Ein toller Erfolg!

Emma Weyer trat in der Konkurrenz Juniorinnen U10 an und spielte sich bis ins Endspiel durch. Dort wartete die an eins gesetzte Valentina Lange aus Schwülper. Erst hier konnte Emmas Siegesserie beendet werden. Wir gratulieren zum zweiten Platz.

Insgesamt nahmen acht Spieler und Spielerinnen in den verschiedenen Altersklassen teil und schnupperten Turnierluft.