Tennis Vereinsfahrt ins Sporthotel Neuruppin – April 2017

Drei tennisbegeisterte Familien verlebten ein paar nette Tage mit viel Spaß und verschiedenen Aktivitäten im komfortablen Tennishotel in Neuruppin.  Neben intensivem Feilen an allen Tennis-Grundschlägen sowie viel Spiel Groß vs. Groß, Groß vs. Klein und Klein vs. Klein mit und ohne Trainer verbrachten die Kinder viel Zeit im zugehörigen Spaßbad. Abends war dann für die Männer auch mal Champions League bei einem gepflegten Bier angesagt.

Natürlich haben wir auf Wunsch unseres Geburtstagskindes Ben auch die cool gestaltete Bowlingbahn zum Glühen gebracht. Erwähnenswert ist auch das tolle Klarinettenduo mit vielen schönen Stücken, das Jara und Anika für uns alle gespielt haben.

Die Kinder sagen: „…Diese 3 Tage waren anstrengend, lustig und harmonisch zugleich. Anstrengend, da pro Tag 2 Stunden vor und nach dem Mittagessen intensiv Tennis gespielt wurde. Lustig, weil es immer wieder lustige Momente gab und harmonisch, da alle gut miteinander auskamen. …“

Am Ende bekräftigten alle, das es ein toller Ausflug war, den man in ähnlicher Form vielleicht nochmal wiederholen könnte.