Endlich konnte unser 8. Turnier „Kids on Court“ stattfinden. Nach zweijähriger Coronapause wurde das beliebte Breitensportturnier  wieder gut angenommen. Bis zum Meldeschluss gingen über 80 Meldungen ein. Nur wenige konnten nicht berücksichtigt werden.

Am Samstag den 23.04.2022 starteten die Jüngsten im Kleinfeld und Midcourt.  Ab 14.00 kamen Jungen und Mädchen der Grünpunktkonkurrenzen U10/U12 dazu. Eine weitere Gruppe der Grünpunktkonkurrenz startete am Sonntag  24.04.2022 zusammen mit allen weiteren Altersklassen von U12 bis U18.

Insgesamt gingen 76 Spieler- und Spielerinnen aller Altersklassen an den Start. Für die entspannte Atmosphäre und die Unterstützung beim Zählen möchten wir uns bei den Eltern, sowie allen engagierten der Tennisabteilung bedanken.

Großer Dank geht an die Turnierorganisatorin Julia Ebel, sowie die Jugendwartinnen Maike Petschellies und Gabriele Krasnodembski.

Die Platzierungen:

Kleinfeld:

Mädchen:  1 Platz Mathilda Jürgens vor Tina Nguyen (beide TC Fallersleben) und Nike Johanna   Hofmann (Heidberger TC)
Jungen:      1. Platz Reyk Bunzel (TV Gut Heil Barum) vor Athavar Doggalu und Tanush Chalasani (beide TC Fallersleben)

Midcourt:

(Gruppe 1) 1. Platz Anna Peters (Braunschweiger THC) vor Till Hubrig und Lasse Petschellies (beide VfR Weddel)

(Gruppe2) 1. Platz Ben Herberg vor Antoni Behrndt (beide Heidberger TC) und Johannes Becker (TSV Meine)

Grüncourt:

(Gruppe 1) 1. Platz Leo Baumgart (MTV-WF) vor Lotta Petschellies (VfR Weddel) und Paul Bährend (MTV Schladen)

(Gruppe 2) 1. Platz Daniel Schneider (TSV Ehmen) vor Ben Seiffert (MTV-WF) und  Anna Peters (Braunschweiger THC)

(Gruppe 3) 1. Platz Karol Sabien (MTV-WF) vor Lia Merkhoffer (TC Schwülper) und Tom Ostermeyer (Heidberger TC)

Juniorinnen: