Die   Marke GYMWELT wurde   vom   Deutschen   Turner-Bund eingeführt und   von   den Turnerbünden weiterentwickelt.   Das   Markenzeichen   GYMWELT   wird   nun   auch   beim Niedersächsischen Turner-Bund als     einheitliches     Erkennungszeichen     für     alle freizeitsportorientierten Vereinsangebote geführt und aufgebaut. Die GYMWELT steht dabei für die vielfältige Angebotsbreite der Bereiche „Fitness und Gesundheit“, „Tanz, Vorführungen und Bewegungskunst“ und „Natursport“. Wir freuen  uns,  ein  Teil  der  GYMWELT  zu  sein! Qualitativ  hochwertige  Fitness-und Gesundheitssportangeboteliegen  uns besonders  am  Herzen. Diese  unter  GYMWELT zusammengefassten  Angebote  möchten  wir  auch  in  Zukunft  weiterentwickeln,  damit  wir unseren  Mitgliedern  dauerhaft  attraktive  und  moderne  Sportangebote  im  Anschluss  an  ihre „Wettkampfkarrieren“,  Anreize  für  einen  (Wieder-)    Einstieg    in    den    Sport    und Bewegungsmöglichkeiten bis ins hohe Alter bieten können. Unsere Angebote:
Ansprechpartnerin für   alle   Fragen   rund   um   unsere   GYMWELT-Angebote ist: Marion Helmke, Tel. 05306-5518 oder info@vfr-weddel.de