VfR Weddel (Altherren) vs. VfR Weddel (C-Jugend Vizeniedersachsenmeister von 1980)

Den Abschluss dieser Sportwoche bildet ein Spiel der besonderen Art. Dabei treffen am 31. Juli um 15.00 Uhr die C-Jugend-Vizeniedersachsenmeister aus dem Jahr 1980 des VfR Weddel auf die heutige Altherrenmannschaft.

VfR Weddel - 100 Jahre - Jubiläum - Fußball 1980hintere Reihe: Ruppersberg Otto, Bock Stefan, Jaensch Stefan, Seidenkranz Olaf, Florek Erich, Pesendorfer Christian, Schiepeck Olaf, Scheler Ernst
vordere Reihe: Winkler Frank, Dietrichs Stefan, Hammerschmidt Sven, Hoffmann Dirk, Meyer Klaus, Falk ( Scheler ) Harry, Michalzik Andreas

Einige Spieler haben seit fast 30 Jahren nicht mehr gesehen, obwohl die meisten noch hier im Raum Wolfenbüttel/Braunschweig wohnen – Stefan Bock zum Beispiel in Sickte. Hauptorganisator Dirk Hoffmann wohnt immer noch in Weddel, ist verheiratet und hat eine Tochter. Viele arbeiten bei VW, einer bei der Polizei, Olaf Seidenkranz ist bei Siemens und ein bisschen selbstständig. Sven Hamerschmidt ist Proffessor an der Uni Greifswald, Frank Winkler arbeitet in Köln bei RTL. Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des VfR Weddel und des 30-jährigen Jubiläums ihres Erfolgs, treffen sie sich jetzt wieder.