Die Ball- und Bewegungsschule

Wir möchten den Kindern die Faszination des Balles vermitteln. Sie sollen Freude an der Bewegung finden, denn aus aktiven Kindern werden aktive Erwachsene. Mit der Ball und Bewegungsschule wollen wir den Grundstein für spätere Erfolge im sportlichen Leben legen. Aber auch für andere Lebensbereiche können die gewonnenen Erfahrungen, wie Durchhaltevermögen, Teamgeist und Disziplin, genutzt werden. Bewegungsdefizite sollen ausgeglichen werden und Talente gefördert werden.

Training:
4/5 Jahre  freitags 15.00 bis 16.00 Uhr
5/6 Jahre  freitags 16.00 bis 17.00 Uhr

Anmeldung über die Geschäftsstelle mit Geburtsdatum
info@vfr-weddel.de oder Telefon: 05306/5518

Low-T-Ball

Low-T-Ball ist eine vereinfachte Form des Tennisspiels, bei dem ein Punchingball mit dem Tennisschläger unter einem Holzbrett durchgeschlagen werden muss.

Training:
6-14 Jahre samstags 12.00 bis 13.00 Uhr (ab 15.4.2018 Sommerpause !! Es findet kein Training statt)

Rope-Skipping (Seilspringen)

ab 6 Jahre, samstags 12.00 bis 13.00 Uhr (ab 15.4.2018 Sommerpause !! Es findet kein Training statt)
Sporthalle Erich-Kästner-Schule, Wanneweg, Weddel

wer Lust und Laune hat kommt einfach vorbei!