Am 22. September fand die Weddeler Boule-Meisterschaft bereits zum dritten Mal auf dem Sportplatz des VfR Weddel an der Ahornallee statt. Um 10.30 Uhr starteten die 16 Doubletten (Zweier-Teams) auf 8 Boule-Plätzen  in 4 Spielrunden. Die Spieler fanden sehr gute Bedingungen vor und auch das Wetter zeigte sich bei spätsommerlichen Temperaturen von seiner besten Seite.

Gespielt wurden 4 Runden nach dem Auswertungsmodus „Schweizer System“ mit Differenzpunkten. Am Ende setzten sich Klaus Rösner (2. vr) und Hansi Borchers (1. vr) durch und gewannen als einzige alle 4 Spiele. (Hier geht es zur Ergebnisliste)

Auch für das leibliche Wohl war wie auch bei den vorherigen Turnieren gut gesorgt, so dass sich die Spieler zwischendurch gut stärken konnten.