Seit 6 Jahren besteht die Sparte Boule beim VfR Weddel und ebenso auch die beiden Boulebahnen auf der Sportanlage des VfR Weddel in der Ahornallee. Die Weddeler Boule-Spieler nehmen seit wenigen Jahren an Meisterschaftsrunden teil und veranstalten in diesem Jahr am 22.09.2019 ihre 3. Boulemeisterschaft. Wer Interesse am Erlernen des Boule-Spielen hat, der schaut einfach zu den Trainingszeiten auf der Anlage vorbei. Aber auch außerhalb der Trainingszeiten kann die Bouleanlage von Vereinsmitgliedern und nicht Vereinsmitglieder genutzt werden und steht auch für weitere Veranstaltungen wie Firmenfeiern, Jubiläen, Geburtstagsfeiern zur Verfügung. Am 27. April 2019 nutzte die Handball Abteilung des MTV Vater Jahn Peine die Gelegenheit für eine gemeinsame Aktivität und ermittelte auf 4 Boule-Bahnen ihren Boule-Champion. Den Handballern hat es großen Spaß bereitet eine andere Sportart auszuprobieren und kommen gerne wieder. Auch für die Verpflegung wurde während der Veranstaltung gesorgt. Für die Nutzung der Bouleanlage des VfR Weddel sprechen Sie bitte die Spartenleitung an, Thomas Henke, 05306-5458 oder Ullrich Helmke 05306-5518 oder schicken uns eine E-Mail an info@vfr-weddel.de.