Am Sonntag, 29. Mai 2016 trafen die Boulesportler des VfR Weddel auf die Bouler des TSV Destedt, die als Gäste auf die Sportanlage nach Weddel eingeladen waren. Bei diesem Freundschaftsspiel standen sich jeweils 10 Spieler pro Team gegenüber, die in 2er und 3er Mannschaften aufgeteilt waren. Gespielt wurde auf 4 Bahnen mit unterschiedlichen Belag, den 2 regulären Boulebahnen und auf zwei zusätzlich hergerichteten Bahnen auf der Laufbahn.

VfR Weddel -Boule- Freundschaftstreffen mit Destedt 5-16 053

Das Wetter hielt sich an diesem Tag, so dass 4 Spiele absolviert werden konnten. Zwischendurch gab es einen kleinen Imbiss und es blieb auch Zeit um sich über die unterschiedlichen Spielvariationen und die verschiedenen Boulekugeln auszutauschen. Allen Teilnehmern hat dieses Freundschaftsspiel viel Spaß bereitet, so dass ein weiteres freundschaftliches Treffen in naher Zukunft vereinbart wurde. Wer gern einmal das Boulespiel in Weddel ausprobieren möchte, der schaut donnerstags ab 18.00 Uhr auf der Sportanlage in Weddel vorbei. Mitzubringen ist zunächst nur Spaß am Spiel.

VfR Weddel - Boule- Freundschaftstreffen mit Destedt 5-16 020