Bereits zum dritten Mal besuchten die Mitarbeiter der Nowo Immobilien GmbH die schöne Boule-Anlage des VfR Weddel und spielten dabei ihre Sieger aus. Neben den beiden regulären Boule-Bahnen, wurde auf zwei zusätzlichen Bahnen auf der Aschenbahn gespielt. Auch für Essen und Getränke war während des Boule-Spiels gesorgt. Ein weiteres Boule-Turnier  im nächste Jahr ist bereits in Planung.

Wer Interesse am Erlernen des Boule-Spielen hat, der schaut einfach zu den Trainingszeiten auf der Anlage vorbei. Aber auch außerhalb der Trainingszeiten kann die Bouleanlage von Vereinsmitgliedern und nicht Vereinsmitglieder genutzt werden und steht auch für weitere Veranstaltungen wie Firmenfeiern, Jubiläen, Geburtstagsfeiern zur Verfügung.