Hier erhaltet ihr die neusten Produkte aus dem VfR Weddel Fanshop. Schaut doch einfach mal vorbei und zeigt für wen Euer Herz schlägt.

Hier gelangt ihr direkt zum Fanshop.

Das perfekte Geschenk für alle Fans, die noch zu klein für unser Trikot sind: Der Langarm-Body ist aus weicher Bio-Baumwolle gefertigt und in verschiedenen Farben erhältlich. Die nickelfreien Druckknöpfe erleichtern das An- und Ausziehen.
vfr-weddel.fan12.de/shop/baby-body-langarm/

Ein dezenter Allrounder: Unser Rucksack Jakob ist ab sofort im All Black-Design erhältlich. Durch die gepolsterten, verstellbaren Schultergurte und den gepolsterten Rückeneinsatz trägt sich der Rucksack besonders bequem. Das integrierte Laptop-Fach passt für nahezu alle Laptops bis 17“ Bildschirmgröße.
vfr-weddel.fan12.de/shop/rucksack-jakob/

Schon die Oma wusste: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Mit der neuen Fleecejacke in unserem Vereinsdesign bist du jederzeit gut gegen die Kälte gewappnet. Die Jacke ist für Herren (bis 4XL), Damen (bis 2XL) und Kinder (104-152) erhältlich. vfr-weddel.fan12.de/fleecejacken/

Frostbeulen und Auswechselspieler aufgepasst: Ab sofort gibt es kuschelige Fleecedecken in unserem Onlineshop. Die Decke gibt es unter anderem in unserer Vereinsfarbe und wird hochwertig mit unserem Logo bedruckt.
vfr-weddel.fan12.de/shop/fleecedecke-logo/