Am 17. Juni 2018 trafen sich über 150 Frühstücksgäste zum 5. Sportler- und Bürgerfrühstück auf der Bezirkssportanlage des VfR Weddel. Neben bekannten Gesichtern rund um die Weddeler Sportanlage konnten aber auch viele neue Gesichter  vom 2. Vorsitzenden des VfR Weddel, Wolfgang Kugel, zum gemeinsamen Frühstück begrüßt werden.

Im Gegensatz zur letzten Veranstaltung vor 2 Jahren spielte in diesem Jahr das Wetter mit, so dass neben dem gemütlichen Beisammensein auch die eine oder andere Runde Boule oder Freilandschach gespielt werden konnte. Der Vormittag wurde wie immer musikalisch von der Band „All of us“ begleitet.

Als besonderes Highlight gab es einen Showauftritt von ZUMBA-Instructor Esther mit ihren ZUMBA-Kids vom VfR Weddel. Standing Ovations war der verdiente Lohn dieses tollen Auftritts.

Anschließend sorgten die Okergirls für eine lautstarke Darbietung auf der Weddeler Sportanlage.

Gut gestärkt verabschiedeten sich die Frühstücksgäste gegen 14 Uhr von der Sportanlage mit dem Verabredung sich in 2 Jahren an gleicher Stelle wieder zum gemeinsamen Frühstück zutreffen.