Nachdem das Anspielen am 27.04. buchstäblich ins Wasser fallen musste,
startete am 28.04.2013 zum zweiten Mal das Turnier „Kids on Court“!
Insgesamt gingen 62 Spielerinnen und Spieler im Alter von 5 bis 12 Jahren an den Start. Sie kamen aus 10 verschiedenen Vereinen der Region Braunschweig-Wolfenbüttel. Einige SpielerInnen reisten aus Goslar und Fallersleben an. Unsere Vereinsmitglieder sorgten wieder für ein hervorragendes Buffet. Es ließ keine Wünsche offen.
Pünktlich um 09.00 Uhr startete das Midcourtfeld. Gegen 10.00 Uhr kam das Kleinfeld hinzu. Die Kinder spielten in Gruppen jeder gegen jeden. Unser Schiedsrichterteam sorgte für einen reibungslosen Ablauf.

Im Kleinfeld belegten den
1. Platz: Dennis Minnich und Malte Kawalec,
2. Platz: Lisa Zornow und Hanna Geiger,
3. Platz: Neo Gabriel, David Arko, Lara Pfeiffer und Luca Engel.

Beim Midcourt lautete das Ergebnis:
Platz 1 für Robin Müller und Lucy Schrader! Lucy hatte Ihren Schläger vergessen und spielte mit einem geliehenen Schläger aus der Trainingskiste. Als Souvenir musste dieser selbstverständlich erworben werden. Platz 2 belegten Tim Schurer und Jonas Kruse und den 3. Platz belegten Max Raihtel und Jasper Cahmen.

Ab 14.00 Uhr kamen die „Großen“! Die Endrunden wurden um 17.00 Uhr gespielt! Platz 1 ging an Fabian Klin und Finn Bähr. Platz 2 an Tim-Laurits Korn und Leonard Schulze. Den dritten Platz erkämpften sich Felix Weber, Caroline Lücking und Jannik Eichhorn.

Für das große Interesse möchten wir uns bei allen Eltern und SpielerInnen herzlich bedanken!