Am 15. Februar fand die Mitgliederversammlung der Tennisabteilung mit der Wahl des Vorstands statt.

Marc Weyer führt den Abteilungsvorsitz für weitere 2 Jahre fort. Nach mehrjähriger Vakanz des Amtes konnte Marco Ilsemann als stellvertretender Abteilungsleiter gewonnen werden. Marco Zampi ist als Sportwart zurückgetreten und hat das neue Amt eines Technikwartes übernommen, da sich weiterhin kein Platzwart finden lässt. Als neue Sportwartin wurde Maike Petschellies gewählt. Gabriele Krasnodemski hat sich für weitere 2 Jahre als Jugendwartin wählen lassen, ebenso Nicole Hubrig als Schriftwartin. 

Die Kassenwarte sind vorzeitig vom Amt zurückgetreten. Es konnte leider niemand für das Amt gewonnen werden, so dass Marion Helmke in Zusammenarbeit mit Marc Weyer die Kassenangelegenheiten der Tennisabteilung kommissarisch weiterführen.