Midcourt Jungen U10 sind Staffelsieger

Die Punktspiele der Jugend endeten am 29.06.2012. Insgesamt wurden 4 Mannschaften gemeldet. Die Juniorinnen B belegen Platz 6, die Junioren B Platz 4 und die neue Kleinfeldmannschaft Platz 5.

Die Midcourt-Mannschaft zeigte Ihre Trainingsfortschritte. Alle Spieler wurden sowohl im Doppel als auch Einzel eingesetzt.

Am 23.06.12 bestritt die Mannschaft das letzte Punktspiel in diesem Jahr gegen den TC Schwülper. Dies war auch gleichzeitig die Entscheidung über Platz 1 und 2. Beide Mannschaften konnten bis dahin alle Spiele gewinnen.

Nach den Einzeln führte Weddel uneinholbar mit 2:0. Jetzt musste noch ein Doppel gespielt werden. Dies entschied Schwülper für sich. Mit einem 2:1 Sieg sicherte sich die Mannschaft den 1. Platz!

Herzlichen Glückwunsch!

Tennis - VfR Weddel - 2012 - Tennisjugend
v.l.n.r. Julian Eilmann, Felix Sieverding, Marc Abramowski, Jonas Ebel, Jordan Welsch