Die Erich-Kästner-Grundschule Weddel ermittelte Jahrgangssieger im Schultennis-Cup 2010. Die Vorrundenspiele wurden vor den Osterferien im Klassenverband während des Sportunterrichts ausgetragen. Am 08.04.2010 wurden zusammen mit dem Schultenniswart Oliver Engst zuerst die Klassensieger und im Anschluss daran die Jahrgangssieger ermittelt. Das Team, welches die Schule am 17.06.2010 beim Bezirksfinale in Weddel vertreten wird, steht fest.

Sieger:
Jahrgang 1 Lena Heidrich, Jannik Bublitz
Jahrgang 2 Lea-Marie Kersten, Jonas Eichenlaub
Jahrgang 3 Gina Ostfeld, Henry Drake
Jahrgang 4 Elisa Eilmann, Alexander Vogt

VfR Weddel Tennis Schule 2010_11

Als Titelverteidiger und somit als Ausrichter des Bezirksfinals am 17.06.2010 freuten wir uns über fleißige Helfer und engagierte Zähler der Jahrgänge 3 und 4, sowie Vereinsmitglieder, welche die Kleinfeldkonkurrenz des 4. Jahrgangs betreuten.
Sehr knapp wurde das Ergebnis zum Schluß: drei Schulen waren Punktgleich, so dass am Ende die Mädchenwertung die Entscheidung brachte.
Der Jubel der Schüler und Schülerinnen aller Jahrgänge der Erich-Kästner-Schule war riesengroß als erneut Platz 1 verkündet wurde.

Sieger des Bezirksfinals des Schultennis-Cup 2010 zum dritten Mal in Folge heißt:
Erich-Kästner-Grundschule Weddel