Am 1. September fand sich der Tennisnachwuchs auf der Tennisanlage in Weddel ein, um die Vereinsmeister auf dem Kleinfeld auszuspielen. Für die meisten Kinder war es das erste Turnier. Mutig zeigten sie ihr Können und spielten die Bälle übers Netz. Am Ende hatte Emma Weyer die Nase vorn, gefolgt von Lotta Petschellies auf Platz 2 und Mila Duwe auf Platz 3. Außerdem konnten die Kinder der U8- Konkurrenz einen Motorik-Wettbewerb absolvieren. Laufen, Standweitspung und Medizinballweitwurf gehörten hier genauso zu den Disziplinen, wie ein Slalom- Parcours. Auch hier belegte Emma den ersten Platz vor Lotta und Mila.

Die fortgeschrittenen Kinder hatten den ganzen Sommer Zeit, um im Modus Jeder gegen Jeden ihren Vereinsmeister zu finden. Auf dem Midcourt belegte Louis Petschellies Platz 1 vor Johanna Schwelnus und Ellen Neft. Die weiteren Konkurrenzen: Junioren C: Jan Thürmann vor Clemens Drath und Maurice Lüken; Juniorinnen C: Jara Schwelnus vor Annika Neft

Im Anschluss an die Siegerehrung wurde beim gemeinsamen Grillen die Sommersaison Revue passiert. 3 Jugendmannschaften qualifizierten sich für die Endrunde im Bezirkspokal, die Damen 30 schafften den Klassenerhalt in der Bezirksliga, die Herren 40 in der Bezirksklasse.