Tennisjugend des VfR Weddel ermittelt Vereinsmeister

Die Vereinsmeisterschaften wurden in diesem Jahr im Zeitraum vom 17. bis 22. Juni ausgetragen. Am Samstag, 22. Juni 2013 fanden die ersten Endspiele statt.
Bei den B-Junioren setzte sich im Finale Jan.-H. Mielke mit 6:3 und 6:2 gegen Finn Bode durch. Beim kleinen Finale um Platz 3 konnte Alex Göhmann gegen Yannik Zühlke mit 6:1 und 6:3 gewinnen.

Tennis - VfR Weddel - 2013 - Vereinsmeisterschaften Jugend1 Tennis - VfR Weddel - 2013 - Vereinsmeisterschaften Jugend2

v.l.n.r. Finn Bode, Jan-Hendrik Mielke, Alexander Göhmann, Yannik Zühlke / rechtes Foto: Jan-Hendrik Mielke

Im Kleinfeld-Finale besiegte bei den Jungs David-Finn Arko seinen Gegner Neo Gabriel mit 5:4 und 4:2, bei den Mädchen entschied Jara Schwelnus das Spiel mit 4:0 und 4:0 gegen Annika Neft für sich.

Tennis - VfR Weddel - 2013 - Vereinsmeisterschaften Jugend3
Kleinfeldsieger: Jara Schwelnus und David-Finn Arko

In der Midcourt- und Junioren C-Konkurrenz wurde nach dem Modus „jeder gegen jeden“ gespielt. Dabei belegte bei den Junioren C Jonas Ebel den 1. Platz vor Marc Abramowski und Noah Welsch.

Jordan Welsch (links) und Jonas Ebel (rechts)

Beim Midcourt sicherte sich Jordan Welsch den 1. Platz. Den 2. Platz belegte Felix Sieverding und der dritte Sieger ist Felix Neft.

Die Juniorinnen B werden Ihre Siegerin während der Ferien ermitteln.

Impressionen:

Tennis - VfR Weddel - 2013 - Vereinsmeisterschaften Jugend5 Tennis - VfR Weddel - 2013 - Vereinsmeisterschaften Jugend6 Tennis - VfR Weddel - 2013 - Vereinsmeisterschaften Jugend7
Tennis - VfR Weddel - 2013 - Vereinsmeisterschaften Jugend8 Tennis - VfR Weddel - 2013 - Vereinsmeisterschaften Jugend9 Tennis - VfR Weddel - 2013 - Vereinsmeisterschaften Jugend10