Traditionell fand am Samstag vor dem 2. Advent das beliebte Pufferessen statt. Das gemütliche Beisammensein wurde genutzt, um die Mitglieder nach Angebotswünschen für die neue Saison zu befragen. „Dieser Austausch ist für uns sehr wichtig und wir freuen uns über weitere Rückmeldungen“, teilt Julia Ebel mit.

Am 22. Januar 2020 findet die Mitgliederversammlung der Tennisabteilung um 19.30 Uhr im Besprechungsraum des VfR Weddel statt. Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme. Es stehen wie in jedem Jahr Wahlen an. Um die Trendsportart Beachtennis einzuführen, stellt die Abteilungsleitung den Antrag eine/einen Beachtennisbeauftragen zu wählen.

Ein weiteres Thema ist Inklusion im Sport. Hier liegt der Fokus auf Rollstuhltennis. Zu Beginn des Jahres wird vorerst die Sportanlage auf Barrierefreiheit geprüft. Interessierte können sich gern melden und uns bei der weiteren Planung unterstützen.

Der neue Ballschulkurs für alle vierjährigen Kids startet am 08.02.2020. Die Anmeldung kann bis zum 03.02.2020 unter tennis@vfr-weddel.de erfolgen. Weitere Informationen gibt es (hier)! Ebenfalls besteht für Kindergärten die Möglichkeit im Januar 2020 an einem kostenlosen Schnuppertag teilzunehmen.