Gruppenfoto VfR Weddel - Tischtennis Jugend - PSD Bank

Die PSD Bank Braunschweig eG spendete 1.000,- Euro an den Nachwuchs der Tischtennis-Abteilung des VfR Weddel. Vorstandssprecher Carsten Graf überreichte den symbolischen Scheck an den 2. Vorsitzenden Wolfgang Kugel, den Abteilungsleiter Hans-Peter Schlüter, sowie zahlreiche Jugendspieler. Carsten Graf hob bei der symbolischen Scheckübergabe hervor:“ Die PSD Bank Braunschweig eG unterstützt gern Aktivitäten von vereinen, die mit viel Engagement Konzepte zu Jugend- und Sportförderung organisieren und leben.“ Der Jugendbereich der Tischtennisabteilung erfreut sich in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit bei den Weddelern Kindern. Abteilungsleiter Hans-Peter Schlüter lud nach dem Gruppenfoto den Vorstandschef der PSD Bank zu einer kleinen Trainingseinheit mit Jugendtrainerin und erfolgreiche Spielerin der 2. Damen-Mannschaft Melanie Mosterdijk ein.