Die Tennisabteilung des VfR Weddel gehört seit dem 01.01.2017 zur Region Gifhorn-Helmstedt-Wolfsburg. Bei dieser Regionsmeisterschaft konnten die Kids nach Rücksprache auch in der Region Braunschweig-Nordharz starten. Das Endspiel in der Juniorinnen U11-Konkurrenz bestritten die Teamkolleginnen Maya Steinbach und Jara Schwelnus. Maya startete für den  WTHV, trainiert aber einmal wöchentlich gemeinsam mit Jara in Weddel. Auch die Punktspiele bestreiten sie gemeinsam für den VfR Weddel.

Das Match entschied Maya mit 6:1, 6:0 für sich.

VfR Weddel - Jara Schwelnus und Maya Steinbach_INternet
Jara Schwelnus (links), Maya Steinbach (rechts)

In der Region Gifhorn-Helmstedt-WOB ging Louis Petschellies im Kleinfeld an den Start. Beim Tennis errang er den 3. Platz. Ergänzend zum Tennis wurde hier ein Motorikwettkampf durchgeführt. Hier hatte er die Nase vorn und stand ganz oben auf dem Treppchen.

VfR Weddel - Louis Petschellies
Louis Petschellies (3. von links)

Allen Dreien gratulieren wir ganz herzlich zu diesen Erfolgen!