Ranglistenspieler matchen in Weddel

Am 19.08.17 war es wieder soweit. In diesem Jahr waren es sechs ambitionierte Turnierspieler aus Niedersachsen, die sich zum lockeren Matchen trafen. Die Vorjahresteilnehmer aus Sachsen-Anhalt (TSA) starteten an diesem Wochenende erfolgreich bei den dortigen Landesmeisterschaften und konnten leider nicht dabei sein. Neben Einzel und Doppel wurde auch Fußball gespielt. Zum Abschluss gab es ausreichend Hot-Dogs, sodass alle nach vier Stunden Tennis gestärkt die Heimreise antreten konnten. Es war ein entspannter Nachmittag. Niemand musste sich über eine ungünstige Auslosung ärgern, denn an dieser war jeder selbst beteiligt. Für alle steht fest, dass diese Veranstaltung Zukunft haben soll. Im nächsten Jahr wollen sie sich wieder treffen. Dann auch wieder mit den Spielern vom TSA und vielleicht noch einigen anderen der Jahrgänge 2003/2004 und 2005!

„Die Spieler, von denen ich Kontaktdaten habe, lade ich ein“, erklärt Julia Ebel. Wer jedoch Interesse hat, kann sich gern per Email melden. Wenn es die Platzkapazitäten hergeben seid Ihr in 2018 vielleicht auch dabei.