Am Wochenende 16. bis 18. Juni wurde wieder um Titel gekämpft. Der VfR Weddel meldete insgesamt sieben Spieler und Spielerinnen. Maya Steinbach und Jara Schwelnus (U11), die im Winter noch in der Region Braunschweig-Nordharz mitspielten und dort Platz eins und zwei belegten, stießen in der neuen Region Gifhorn-Helmstedt-Wolfsburg auf mehr Widerstand. Sie mussten sich mit den Plätzen drei und vier zufrieden geben. Jonas Ebel startete in der U14. Am ersten Spieltag gewann er gegen Victor Blum (TCGW Gifhorn) ohne Mühe 6:0;6:1. Auch gegen den späteren Regionssieger Alexander Buka (TCGW Gifhorn) hatte er keine Schwierigkeiten (6:1, 6:3). Aufgrund eines Infekts konnte er am zweiten Spieltag leider nicht mehr antreten.

Im Kleinfeld konnten sich bei den Mädchen Ellen Neft und bei den Jungen Louis Petschellies durchsetzen. Beide holten sich den Titel.

Neben dem Tennis gab es für die Jüngsten einen Motorikwettkampf. Hier kam Ellen auf Platz drei, während Louis sich auch hier ganz oben einreihte.

Insgesamt war es eine sehr schöne Veranstaltung mit netter Atmosphäre, gerade für die Jüngsten gab es neben Pokalen auch tolle Sachpreise.